KOCHEN FÜR KILLER (2)

7. Mai 2021   |   VON: Julia SchindlbeckKategorie: 2020/2021, Kochen für Killer, Wahnsinn

Willkommen zur zweiten Episode der WAHNSINNSREZEPTE! In dieser Reihe beschäftigen wir uns mit magischen Rezepten. Warum? Weil diese in unserer neuen Produktion WIE DER WAHNSINN MIR DIE WELT ERKLÄRTE eine sehr wichtige Rolle spielen. Was genau es mit diesen mystischen kulinarischen Experimenten auf sich hat, könnt ihr morgen, am 8.5. erfahren, wo der WAHNSINN ab 18 Uhr als Online-Stream zu sehen ist. Karten dafür gibt es auf dringeblieben.de!

Das Produktionsteam des WAHNSINNs hat in Vorbereitung des Stückes die magische Wirkung verschiedener Lebensmittel im Selbstversuch erforscht. Einige besonders gelungene Versuche teilen wir hier mit euch. Probiert sie selbst einmal aus und lasst euch von der Wirkung überzeugen!

Nach den Kichererben-Funkuchen von Christoph Kopp folgt heute ein Rezept von Clara Schulze-Wegener, die als Lucie – Hauptperson des Stücks – auf der Bühne zu sehen sein wird. Im folgenden Video stellt sie euch ein besonderes Rezept vor, das nicht nur wahnsinnig gut schmeckt, sondern auch ein probates Mittel gegen Verbitterung ist und sich bestens für ein Wellness-Programm eignet.