HINTER DEN KULISSEN

14. April 2017   |   VON: Verena OltKeine KommentareKategorie: The Addams Family

Wer bereits eine Vorstellung von »The Addams Family« gesehen hat, weiß, wie viel da auf der Bühne los ist. Um dies möglich zu machen, ist aber bereits vor den eigentlichen Aufführungen von allen Beteiligten ein durchgetakteter Zeitplan einzuhalten! Die Kostüme werden in die Garderoben gebracht, die Mikroports verkabelt, die Jugendlichen in der Maske geschminkt, die Requisiten an den verschiedenen Stellen auf und hinter der Bühne eingerichtet, letzte Korrekturen besprochen undsoweiterundsofort … Zuletzt macht das Orchester eine kurze Anspielprobe und die Jugendlichen wärmen sich gemeinsam auf. All dies haben Manuel Latini und Philipp Ruch mit ihren Kameras begleitet, den entstanden Film kann man hier auf den Bildschirm holen.

P.S: Unterdessen hat der Kartenverkauf für die letzten beiden Vorstellungen am 14. und 15. Juli gestartet. Wer dabei sein will, muss schnell sein – noch gibt es einige wenige Resttickets (Stand: 14.4.17, 15 Uhr)!

Film: Manuel Latini, Fotos: Philipp Ruch

Hinterlasse eine Antwort