WIEDER DA: DIE KLEINE ZAUBERFLÖTE

22. März 2016   |   VON: RedaktionKategorie: Aktuelles

M.KORBEL2012©6599

M.KORBEL2012©7444

Ausverkaufte Vorstellung, begeistertes Publikum und riesiger Andrang bei der Autogrammstunde. Dieses Wochenende feierte die Produktion »Die kleine Zauberflöte«, welche vor vier Jahren seine Premiere hatte, eine gelungene Wiederaufnahme im Großen Haus! Tamino, Pamina, Papageno, die Königin der Nacht und alle weiteren Charaktere aus Mozarts allseits bekanntem Werk stehen seit Sonntag wieder auf der Bühne. Die Sängerinnen und Sänger nahmen sich nach der Vorstellung Zeit ihren kleinen und großen Fans eine Freude zu machen – mit Erfolg. Das gesamte Foyer war voller Zuschauer, die ein persönliches Autogramm der Darsteller ergattern wollten.

Autogrammstunde 2

Wir gratulieren allen Beteiligten herzlichst zur Wiederaufnahme und freuen uns auf weitere, zauberhafte Vorstellungen!

Fotos »Die kleine Zauberflöte«: Maurice Korbel / Foto Autogrammstunde: Thalia Kellmeyer