THEATERKLUB-FESTIVAL: NEUE BILDER

von | 12.07.2011

Klub 1 – »Luftlinie 2011«

Am vergangenen Wochenende zeigten unsere Theaterklubs 1 und 2 ihre wunderbaren Projekte »Luftlinie 2011« und »Wir sind da, wo ihr nicht seid«. Wer’s verpasst hat, hat wirklich was verpasst – kann sich aber jetzt Bilder vom zweiten Showdown in unserem virtuellen Fotoalbum ansehen.

Klub 2 – »Wir sind da, wo ihr nicht seid«

Der dritte Showdown folgt am kommenden Freitag und Samstag um jeweils 18 Uhr im Werkraum: Klub 3 packt die Badehose ein und erforscht in »Wunder der Tiefsee« die Untiefen von Labskaus und Liebe – Gefilde irgendwo zwischen Fischen und Freiheit. Klub 4 entert derweil in »Think of a story, quickly!« den Supermarkt des Lebens und fragt beim Kassieren: Wie viel haben Sie noch auf ihrem Konto? Reicht’s noch für ’ne große Liebe?
Außerdem zeigt der Slamklub »Niemals Gold« zum letzten Mal am nächsten Freitag um 21.30 Uhr auf der Dachterrasse.