MIT DER FAMILIE INS THEATER

2. Oktober 2021   |   VON: Michael KaiserKategorie: Aktuelles

Endlich wieder mit der Familie ins Theater: Für alle ab 12 Jahren zeigen wir ab dem 23. Oktober WIE DER WAHNSINN MIR DIE WELT ERKLÄRTE nach dem Roman von Dita Zipfel, der 2020 mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet wurde und der Frage nachgeht, was in unserer Welt schon „normal“ ist. Achtung: Für die ersten Vorstellungen gibt es nur noch wenige Restkarten.

Direkt am nächsten Tag geht es im Großen Haus weiter. HÖRSINNIG! ist ein Familienkonzert ab 4 Jahren für alle Sinne mit einem bunten musikalischen Programm von Beethoven bis Stravinsky.

„Kreativ, kurzweilig und kindgerecht!“ (Badische Zeitung): Am 14. November entert PIPPI LANGSTRUMPF nach einer Online-Premiere im Frühjahr endlich live und in Farbe die große Bühne. Das neue Kinderstück zur Weihnachtszeit empfehlen wir ab 5 Jahren. 

Das gesamte Programm des Jungen Theaters in den kommenden Wochen mit allen Produktionen und Aufführungsterminen kann man hier in unserem Online-Spielplan abrufen. Die aktuellen Fragen zu Sicherheit und Hygienekonzept beantworten wir hier auf unserer Website. Bis bald … in diesem Theater!