DAS GROSSE KRABBELN

von | 30.03.2016

img_4923

Unsere beliebte Konzertreihe für die allerkleinsten Theaterbesucher war auch im Monat März wieder im Programm. Dieses Mal zu Gast: Armando Renzi, Cellist des Philharmonischen Orchesters Freiburg, seine 12-jährige Tochter Maya, die mit ihrer Querflöte die Zuhörer im Winterer-Foyer beeindruckte, sowie Andrea Mele am Klavier.

img_4941

Zusammen spielten die drei etwa eine halbe Stunde lang kindgerechte Musik aus verschiedenen Stilrichtungen – von Klassik bis zu italienischen Tänzen. Außerdem sang das Publikum passend zum Frühlingsbeginn »Alle Vögel sind schon da«, begleitet von den Musikern. Während der Stücke durften die Besucher auf Sitzkissen lauschen, mitlallen, krabbeln und herumlaufen, denn Stillsitzen kann man später im Leben noch lange genug. Ein Baby schaffte es dabei sogar bis zum Stuhl des Pianisten!

Das nächste Babykonzert findet am 19. April statt. Dann wird auf weiteren Streichinstrumenten musiziert. Um welche es sich handelt? Lasst euch überraschen … Wir heißen alle Babys mit ihrem Anhang herzlich willkommen!