JETZT: DER NEUE SPIELPLAN!

12. Mai 2016   |   VON: Michael KaiserKategorie: Aktuelles

Wochenlang hat sich das Team des Jungen Theaters in Klausur begeben. Es wurde gedacht, geplant, verworfen, neu konzipiert, disponiert, programmiert und manchmal auch proklamiert. Spät nachts oder früh morgens noch Licht im Theater? Das waren wir.

Am Ende haben wir uns auf einer einsamen Berghütte, mit beheizbarem Think Tank im Garten, ganz oben auf der Spitze des Feldberges weggeschlossen, um ihm den finalen Schliff zu geben – und jetzt ist er da: Der nigelnagelneue Spielplan für das Theaterjahr 2016/17!

Im folgenden Clip erzählen wir einmal querbeet, welche neuen Kinder- und Jugendproduktionen euch ab September 2016 erwarten und bei welchen Projekten man selbst mitmachen kann:

Ausführliche Infos dazu gibt es in unserer interaktiven Spielzeitvorschau für Desktop, Tablet und Smartphone: www.junges.theater.freiburg.de

Und für alle Freunde des Analogen gibt es natürlich auch unseren gedruckten Spielzeit-Übersichtsfolder an der Theaterkasse und in den Foyers.