HEIM UND FLUCHT ORCHESTER ON TOUR

3. Juni 2016   |   VON: Franziska LuschKeine KommentareKategorie: Heim und Flucht Orchester

DSC_0332 (2)

Wer unser Heim und Flucht Orchester bereits live erlebt hat, der weiß: bei den Balkanbeats, dem afrikanischen Gesang sowie den heißen Percussion-Rhythmen herrscht hohe Ansteckungsgefahr! Kaum ein Zuhörer sitzt am Ende der Konzerte noch auf dem Stuhl. Stattdessen wird zusammen getanzt und gefeiert – mitgerissen von der Begeisterung am Improvisieren und gemeinsamen Musizieren.

DSC_0354

Geprobt wird jede Woche im kleinen, aber feinen Musikstudio des Leiters Ro Kuijpers. Gespielt wird jedoch überall in Freiburg. Wer nun Lust hat sich selbst von dem internationalen Flair der Melodien und Klänge des Heim und Flucht Orchesters infizieren zu lassen, der kann das bei den anstehenden Gigs in der Stadt tun! Der nächste Auftritt ist bereits kommenden Sonntag im Sonnenhof in Vauban.

Gastspiele des Heim und Flucht Orchesters im Monat Juni/Juli:
Fr. 15.7.16, 20.30 Uhr, Goethe Institut Freiburg
Fr, 22.7.16, Sommerfest Flüchtlingsheim Hammerschmidtstraße
Sa. 23.7.16, 21 Uhr, Museum Natur und Mensch im Rahmen der Museumsnacht
So. 24.7.16, 19 Uhr, ZMF-Gala für den Frieden

 

Fotos: Maria Obermeier

Hinterlasse eine Antwort