DIE ZWEI KÖPFE DER ADDAMS FAMILY

17. Oktober 2016   |   VON: Verena OltKategorie: 2016/2017, The Addams Family

Vor einigen Wochen haben wir euch schon die Jugendlichen vorgestellt, die bei »The Addams Family« auf der Bühne stehen werden. Heute lernt ihr die beiden kennen, die die Jugendlichen so lange trainieren, bis sie »bühnenreif« sind:
Gary Joplin und Emma-Louise Jordan!

Die beiden sind ein eingespieltes Team und haben hier am Theater Freiburg schon mehrere Produktionen erfolgreich auf und über die Bühne gebracht, u.a. »Frühlings Erwachen«, »13« und »Flokati«.
Deshalb verstehen sie sich auch sehr gut – meistens …

Gemeinsam haben sie für »The Addams Family« das Konzept erarbeitet, sämtliche Choreografien entwickelt, mit dem Text gearbeitet und sorgen nun liebevoll und mit viel Spaß, aber auch manchmal streng dafür, dass die Jugendlichen fleißig proben, tanzen und sich so langsam aber sicher in ihre unterschiedlichen Rollen einfinden.
Und dafür geben sie auch selbst vollen Körpereinsatz!

collage-0-11

Das Ergebnis kann sich jetzt schon sehen lassen! Man darf gespannt sein …