DAS WAR NIRGENDLAND

14. April 2017   |   VON: RedaktionKeine KommentareKategorie: Aktuelles

In den Osterferien waren alle Fantasten, Schwärmer und Welten-Spinner in den Werkraum eingeladen, um eine wagemutige Expeditionsgemeinschaft zu gründen. Sie erledigten die letzten wirklich wichtigen Dinge in ihrem »alten Leben«, schlüpften in selbst erfundene Rollen-Charaktere und stellten die Ausrüstung zusammen: Was kommt ins Reisegepäck? Was wird zurückgelassen? Und was muss erst noch erfunden werden?
In einer Mischung aus Live Action Role Play und Zukunfts-Laboratorium begab sich die Expeditionscrew auf die abenteuerliche Reise nach »Nirgendland« – einem fernen Ort, an dem nach eigenen Bräuchen, Regeln und Gesetzen gelebt wird. Die Bilder stammen vom Laborshowing am Do. 13.4.17, weitere gibt es in unserem digitalen Fotoalbum.

Fotos: Michael Kaiser

Hinterlasse eine Antwort